​​​​​​​

Hallo,

haben Sie in naher Zukunft Anschaffungen geplant oder wollen Sie Ihren teuren Dispokredit ablösen? Dann nutzen Sie noch jetzt die Gelegenheit, hierfür den zinsgünstigen Privatkredit mit Online-Sofortzusage auf unserem Partnerportal heim-und-immobilie.de abzuschließen. Jetzt schnell aktiv werden lohnt sich für Sie, denn die Kreditzinsen werden insgesamt weiter steigen.

Der auf heim-und-immobilie.de erhältliche Privatkredit ab 2,49%* wurde im Februar 2022 von ntv und FMH als „Bester Ratenkredit“ mit der Gesamtnote „SEHR GUT“ ausgezeichnet.

Ganz egal, wofür Sie den Kredit in Anspruch nehmen wollen:
Berechnen und beantragen Sie volldigital Ihren Wunschkredit bis zu 50.000 Euro und profitieren Sie neben dem günstigen Zins auch von der Online-Sofortentscheidung mit einer besonders schnellen Auszahlung!

Jetzt kostenlos und unverbindlich berechnen!

JETZT ZUM GÜNSTIGEN KREDIT >>

TIPP:
​​​​​​​Sie haben eine eigene Immobilie und wollen diese umbauen, sanieren oder renovieren?
​​​​​​​Sie planen den Einbau einer neuen Heizungsanlage, weil Öl und Gas zu teuer werden?
​​​​​​​Oder Sie wollen das eigene Zuhause neu erwerben?
​​​​​​​Dann nutzen Sie ab 50.000 Euro Kreditbedarf die ebenfalls jetzt noch zinsgünstige Bau-/Immobilienfinanzierung auf heim-und-immobilie.de.

Ihr MIVO-Team
​​​​​​​

* Die Kondition ist bonitätsabhängig. Effektiver Jahreszins von 2,49% bis 9,99%, fester Sollzins von 2,46% bis 9,56%, Nettodarlehensbetrag von 5.000 Euro bis 50.000 Euro, Gesamtbetrag von 5.155,08 Euro bis 77.835,13 Euro, monatliche Raten von 47,05 Euro bis 2.297,10 Euro, 24 bis 120 Raten, Laufzeiten von 24 bis 120 Monaten.

Repräsentatives Beispiel: Nettodarlehensbetrag: 10.000 Euro, Sollzinssatz fest: 4,59%, Effektiver Jahreszins: 4,69%, Laufzeit: 60 Monate, Anzahl der Raten: 60, Monatliche Rate: 186,85 Euro, Gesamtbetrag: 11.210,96 Euro, Bonität vorausgesetzt. Die Standardinformationen entsprechen zugleich dem repräsentativen 2/3-Beispiel nach §17 Abs.4 PAngV. Darlehensgeber: Degussa Bank AG, Theodor-Heuss-Allee 74, 60486 Frankfurt am Main.

Suivez-nous sur:
Téléchargez l'application MIVO: